#1

Ich möchte ein Teil dieser Welt sein

in Bewerbung für einen Charakter 25.04.2016 15:55
von Daenerys Targaryen | 71 Beiträge



Würdet ihr gerne ein Teil der spannenden Welt von "Game of Thrones" werden?
Dann seit ihr hier genau richtig.

Bewerbt euch auf die Rolle eurer Träume oder erfindet einen ganz eigenen Charakter, schließt euch einem Haus an oder kämpft für euch alleine. Alles ist möglich!

Fülle hierzu bitte die Bewerbungsvorlage aus und ein Team Mitglied wird sich so schnell wie möglich um dich kümmern.



1
2
3
4
5
6
7
8
 
Name deines ausgesuchten Charakters: (Egal ob Serien-, Buch- oder Freechara!)
Alter deines Charas:
Storyline:
Avatar:
Haus:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? :
Zeit für einen Probepost? :
Alter & Playerfahrung der PB:
 


zuletzt bearbeitet 27.04.2016 14:41 | nach oben springen

#2

RE: Ich möchte ein Teil dieser Welt sein

in Bewerbung für einen Charakter 27.04.2016 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name deines ausgesuchten Charakters: (Egal ob Serien-, Buch- oder Freechara!) Margaery Tyrell
Alter deines Charas:23
Storyline: Margaery ist die einzige Tochter von Alerie Tyrell und Maes Tyrell, dem Wächter der Weite. Die Weite ist eine der Sieben Königslande und das Haus Tyrell eines der großen Häuser des Reiches. Margaery wuchs mit allen Privilegien ihrer adligen Abstammung in Rosengarten auf. Ihrem Bruder Loras Tyrell, dem Ritter der Blumen, steht sie sehr nah. Es wird gesagt, dass sie so schön wie intelligent sei. (Würde es gerne so machen das sie Joffrey nicht geheiratet hat wenn es geht) xD
Avatar: Natalie Dormer
Haus: Tyrell
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? : Nein
Zeit für einen Probepost? : schon möglich :D
Alter & Playerfahrung der PB: Fast 23 und palye seit 4 Jahren

nach oben springen

#3

RE: Ich möchte ein Teil dieser Welt sein

in Bewerbung für einen Charakter 27.04.2016 20:07
von Daenerys Targaryen | 71 Beiträge

Da ist sie! Meine liebe Margaery!
Habe deine Bewerbung schon sehnsüchtig erwartet! ^^

Dann würde Ich sagen, hopp hopp zur Anmeldung. Wir sehen uns gleich! ;)


Daenerys: Lannister, Targaryen, Baratheon, Stark, Tyrell - they're all just spokes on a wheel. This ones on top, then that ones on top and on and on it spins crushing those on the ground.
Tyrion: It's a beautiful dream, stopping the wheel. You're not the first person who's ever dreamt it.
Daenerys: I'm not going to stop the wheel, I'm going to break the wheel!

nach oben springen

#4

RE: Ich möchte ein Teil dieser Welt sein

in Bewerbung für einen Charakter 27.04.2016 20:17
von Daenerys Targaryen | 71 Beiträge



Würdet ihr gerne ein Teil der spannenden Welt von "Game of Thrones" werden?
Dann seit ihr hier genau richtig.

Bewerbt euch auf die Rolle eurer Träume oder erfindet einen ganz eigenen Charakter, schließt euch einem Haus an oder kämpft für euch alleine. Alles ist möglich!

Fülle hierzu bitte die Bewerbungsvorlage aus und ein Team Mitglied wird sich so schnell wie möglich um dich kümmern.



1
2
3
4
5
6
7
8
 
Name deines ausgesuchten Charakters: (Egal ob Serien-, Buch- oder Freechara!)
Alter deines Charas:
Storyline:
Avatar:
Haus:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? :
Zeit für einen Probepost? :
Alter & Playerfahrung der PB:
 


Daenerys: Lannister, Targaryen, Baratheon, Stark, Tyrell - they're all just spokes on a wheel. This ones on top, then that ones on top and on and on it spins crushing those on the ground.
Tyrion: It's a beautiful dream, stopping the wheel. You're not the first person who's ever dreamt it.
Daenerys: I'm not going to stop the wheel, I'm going to break the wheel!

zuletzt bearbeitet 27.04.2016 20:49 | nach oben springen

#5

RE: Ich möchte ein Teil dieser Welt sein

in Bewerbung für einen Charakter 27.04.2016 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name deines ausgesuchten Charakters:
Shara
Alter deines Charas:
23 Jahre alt
Storyline:
Shara wuchs in Flohloch, dem Armenviertel Königsmunds, auf. Ihren Vater kennt sie nicht und ihre Mutter hatte Mühe ihr und ihren Geschwistern das Überleben zu ermöglichen. Im Alter von dreizehn Jahren wurde sie schließlich von ihr an einen Hurenwirt verkauft, da das Geld nicht mehr zum Leben reichte. Auch wenn sie es zunächst nicht sehr toll fand, so arrangierte sie sich doch mit ihrem Schicksal. Vier Jahre später wurde sie abermals verkauft und landete in einem der Bordells von Petyr Baelish. Dieser erkannte ihre Neugier und ihren Verstand und beschloss sich dies zunutze zu machen. Nachdem sie sich als Spionin bereits bewiesen hat, ist sie nun seit einem halben Jahr als Zofe im Roten Bergfried, um dort Informationen zu sammeln.
Avatar:
Caitlin Stasey
Haus:
Keines
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? :
Nein
Zeit für einen Probepost? :
Ja
Alter & Playerfahrung der PB:
22 & 7 Jahre

nach oben springen

#6

RE: Ich möchte ein Teil dieser Welt sein

in Bewerbung für einen Charakter 27.04.2016 20:42
von Sansa Stark | 171 Beiträge

Ich freue mich dass du zu uns Gefunden hast Lieber gast :)
Ich eröffne dir mal das Thema zum Probeposting schnell <3

liebe grüße Sansa

nach oben springen

#7

RE: Ich möchte ein Teil dieser Welt sein

in Bewerbung für einen Charakter 27.04.2016 20:44
von Sansa Stark | 171 Beiträge

Gebe bitte hier dein Probeposting ab

Probeposting Shara

nach oben springen

#8

RE: Ich möchte ein Teil dieser Welt sein

in Bewerbung für einen Charakter 27.04.2016 20:49
von Sansa Stark | 171 Beiträge



Würdet ihr gerne ein Teil der spannenden Welt von "Game of Thrones" werden?
Dann seit ihr hier genau richtig.

Bewerbt euch auf die Rolle eurer Träume oder erfindet einen ganz eigenen Charakter, schließt euch einem Haus an oder kämpft für euch alleine. Alles ist möglich!

Fülle hierzu bitte die Bewerbungsvorlage aus und ein Team Mitglied wird sich so schnell wie möglich um dich kümmern.



1
2
3
4
5
6
7
8
 
Name deines ausgesuchten Charakters: (Egal ob Serien-, Buch- oder Freechara!)
Alter deines Charas:
Storyline:
Avatar:
Haus:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? :
Zeit für einen Probepost? :
Alter & Playerfahrung der PB:
 


zuletzt bearbeitet 27.04.2016 21:08 | nach oben springen

#9

RE: Ich möchte ein Teil dieser Welt sein

in Bewerbung für einen Charakter 27.04.2016 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name deines ausgesuchten Charakters: (Egal ob Serien-, Buch- oder Freechara!)
Jon snow
Alter deines Charas:
ca 20.. oder so
Storyline:
Jon ist der uneheliche Sohn von Lord Eddard Stark von Winterfell, weswegen es ihm nicht erlaubt ist, den Nachnamen Stark zu verwenden. Obwohl er nicht im Norden geboren wurde, jedoch von seinem Vater anerkannt wurde und dort lebt, trägt er den Bastardnamen Schnee. Die Identität seiner Mutter ist unbekannt. Eddard hat Robert Baratheon einmal erzählt, Jons Mutter sei eine Dienerin namens Wylla, jedoch hat Eddard weitere Auskünfte verweigert.Jon selbst weiß allerdings nicht, wer seine Mutter ist. Jon wurde als ein Stark und Nordmann aufgezogen und übernahm dabei auch deren Überzeugungen und Sinn für Ehre. Er versucht stets, sich in komplexen und moralisch mehrdeutigen Situationen daran zu orientieren.

Jons Anwesenheit in Winterfell sorgt gelegentlich für Spannungen zwischen Eddard und seiner Frau Catelyn Stark. Catelyn Stark hat Jon immer nur als Bastardsohn ihres Mannes sehen können und nie als Bruder ihrer eigenen Kinder. Es ist bekannt, dass Jon als Kind einst die Pocken hatte, weil Catelyn es ihm gewünscht hat, da sie nicht in "diese fremden braunen Augen" sehen konnte. Als er beinahe daran starb, wurde Catelyn bewusst, dass sie einem armen, wehrlosen Kind den Tod wünschte. Sie hielt sich selbst für eine Mörderin und fing an zu beten, dass Jon überlebt. Sie schwor, dass sie ihn dann wie ihren eigenen Sohn lieben und ihm eine Mutter sein würde. Jon überlebte die Pocken, doch Catelyn konnte ihr Versprechen nicht einlösen. Sie schaffte es nicht, das "arme, mutterlose Kind" zu lieben und das nur, weil sie eifersüchtig war. Das Leid, das der Familie Stark widerfährt, ist ihrer Ansicht nach ihre Schuld, da sie ihr Versprechen nicht eingelöst hat
Avatar:
Kit Harington
Haus: Haus Stark
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? : nein
Zeit für einen Probepost? : meine Frau kennt meine schreibweise..
Alter & Playerfahrung der PB: 20 und ja habe ich

nach oben springen

#10

RE: Ich möchte ein Teil dieser Welt sein

in Bewerbung für einen Charakter 27.04.2016 21:06
von Sansa Stark | 171 Beiträge

Hallo Jon
Deine Angaben stimmen also ab in die Regi mit dir ich erwarte dich auf der anderen Seite

deine Sansa :)

nach oben springen

#11

RE: Ich möchte ein Teil dieser Welt sein

in Bewerbung für einen Charakter 27.04.2016 21:08
von Sansa Stark | 171 Beiträge



Würdet ihr gerne ein Teil der spannenden Welt von "Game of Thrones" werden?
Dann seit ihr hier genau richtig.

Bewerbt euch auf die Rolle eurer Träume oder erfindet einen ganz eigenen Charakter, schließt euch einem Haus an oder kämpft für euch alleine. Alles ist möglich!

Fülle hierzu bitte die Bewerbungsvorlage aus und ein Team Mitglied wird sich so schnell wie möglich um dich kümmern.



1
2
3
4
5
6
7
8
 
Name deines ausgesuchten Charakters: (Egal ob Serien-, Buch- oder Freechara!)
Alter deines Charas:
Storyline:
Avatar:
Haus:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? :
Zeit für einen Probepost? :
Alter & Playerfahrung der PB:
 


zuletzt bearbeitet 03.05.2016 03:35 | nach oben springen

#12

RE: Ich möchte ein Teil dieser Welt sein

in Bewerbung für einen Charakter 02.05.2016 16:02
von Khal Drogo
avatar

Ich hoffe, die Angaben stimmen so in etwa ^^°

Name deines ausgesuchten Charakters: Khal Drogo
Alter deines Charas: 35 würde ich schätzen
Storyline: Khal Drogo ist der Anführer eines dothrakischen Stammes gewesen. Er hat viele Kämpfe gewonnen und nie einen verloren. Etwa ein Jahr vor seinem Tod heiratete er Daenerys Targaryen. Was anfänglich eher ein besitzen war, entwickelte sich allmählich zu Liebe und er tat so ziemlich alles für seine Khalessi. Ihr Bruder Viserys folgte ihnen auf Schritt und Tritt. Drogo schätzte ihn nicht, aber er ließ ihn mit dem Khalazar ziehen, denn er war Daenerys Bruder und das war Teil der Abmachung. Als er eines Tages jedoch zu weit ging und Daenerys bedrohte, beschloss er, ihn zu töten. Er war ein schwacher Mann gewesen.
Sie zogen weiter durch Essos, wie es Sitte des Nomadenvolkes war, Sie überfielen ein Dorf, in dem eine Kräuterfrau unter anderen bei den neuen Sklavinnen war. Daenerys bestand darauf, dass sich das Kräuterweib um eine Verletzung kümmerte, die er sich bei einem Zweikampf eingehandelt hatte. Er lehnte anfänglich ab, doch ließ er sich von Daenerys überreden - ein Fehler, wie sich zeigte, denn offensichtlich vergiftete die Hexe ihn langsam, bevor sie mit einem Blutzauber zurückholen wollte. Sein Körper kehrte von den Toten zurück, doch seine Seele nicht. Seine Khalessi ertrug dies irgendwann nicht mehr, ihn so zu sehen und erstickte ihn mit einem Kissen.

Avatar: Jason Momoa
Haus: keins würde ich sagen ^^° Am ehesten noch Targaryen, wenn eines genannt werden muss
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? : Ja, von Daenerys :)
Zeit für einen Probepost? :
Ich versuch es, aber so aus der kalten kann ich für nichts garantieren ^^°

Drogo war schon längst nicht mehr er selbst. Der ehemalige Pferdelord war dem Tod schon seit Tagen näher als dem Leben. Fieber suchte ihn bereits seit Tagen heim und verwirrte seinen Geist. So ritt er dennoch stets voran und führte das Khalazar an.
Sie hatten das Meer von Ashai schon ein paar Tage hinter sich gelassen, als einer seiner Männer ihn herausforderte. Er war der Meinung, seine Khalessi hätte ihn schwach werden lassen, doch er irrte sich. Khal Drogo war nicht schwächer, sondern noch stärker geworden, denn nun galt es nicht mehr nur seine Ehre, sondern seine Khalessi und seinen ungeborenen Sohn zu schützen. Er gewann - wie immer - und handelte sich eine Stichwunde ein. Es war nur eine von vielen. Ene Narbe mehr, die seinen Körper später zieren und von diesem Sieg zeugen würde. Daenerys hatte ihn gebeten, diese Verletzung von der Kräuterfraubehandeln zu lassen. Er hatte ihr gleich misstraut, doch hatte Daenerys ihn so flehend angesehen, dass er eingewilligt hatte. Das war vor fünf Tagen gewesen und ihm ging es seitdem jeden Tag schlechter.
Und nun saß er hier auf seinem Hengst und sein Körper glühte förmlich, doch es war nicht die Hitze oder der pulsierende Schmerz in seiner Schulter, der ihn so fertig machte. Beides hatte er schon öfter besiegt. Es war etwas anderes, was seinen Geist verwirrte. Er sah nur noch verschwommen die weiten Steppen vor sich und hörte die Stimmen seiner Gefolgsleute, das Wiehern der Pferde und Daenerys Stimme nur noch aus weiter Ferne, obwohl er direkt bei ihnen ritt. Seine Hände umfassten die Zügel kaum noch, sondern waren nurlose darum gelegt. Ein taubes Kribbeln erfüllte seinen Körper und plötzlich spürte er nur noch, wie er fiel, doch wie er auf dem Boden aufschlug, dass spürte er schon nicht mehr, denn sein Bewusstsein war bereits da nicht mehr wirklich hier. Sein Ende nahte und er wusste es.

Alter & Playerfahrung der PB: 25 und RPG-Spieler seit mittlerweile 14 Jahren ;)

nach oben springen

#13

RE: Ich möchte ein Teil dieser Welt sein

in Bewerbung für einen Charakter 02.05.2016 17:15
von Sansa Stark | 171 Beiträge

Hallo Lieber Gast :)
deine angaben stimmen so weit und ich möchte dich bitten einen Probeposting abzugeben

den machst du hier : Probepost Khal Drogo


liebe grüße Sansa


zuletzt bearbeitet 02.05.2016 17:16 | nach oben springen

#14

RE: Ich möchte ein Teil dieser Welt sein

in Bewerbung für einen Charakter 03.05.2016 03:35
von Sansa Stark | 171 Beiträge



Würdet ihr gerne ein Teil der spannenden Welt von "Game of Thrones" werden?
Dann seit ihr hier genau richtig.

Bewerbt euch auf die Rolle eurer Träume oder erfindet einen ganz eigenen Charakter, schließt euch einem Haus an oder kämpft für euch alleine. Alles ist möglich!

Fülle hierzu bitte die Bewerbungsvorlage aus und ein Team Mitglied wird sich so schnell wie möglich um dich kümmern.



1
2
3
4
5
6
7
8
 
Name deines ausgesuchten Charakters: (Egal ob Serien-, Buch- oder Freechara!)
Alter deines Charas:
Storyline:
Avatar:
Haus:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? :
Zeit für einen Probepost? :
Alter & Playerfahrung der PB:
 


zuletzt bearbeitet 04.05.2016 18:56 | nach oben springen

#15

RE: Ich möchte ein Teil dieser Welt sein

in Bewerbung für einen Charakter 04.05.2016 08:32
von Jouceline Duprez
avatar

Name deines ausgesuchten Charakters: (Egal ob Serien-, Buch- oder Freechara!) Jouceline Duprez
Alter deines Charas: 26 Jahre
Storyline: Jouceline ist eigentlich eine einfache junge Bauernfrau welche sich gerne unter das Volk mischt.
Nach dem Verlust ihrer Eltern hat sie sonst nicht viel was sie noch verlieren könnte. Als Dame mit großer Klappe eckt sie auch oft mit vielen einander weshalb sie zumeist alleine aufzufinden ist.
Doch liegt ihr sehr das Bogenschießen was sie von ihrem Vater gelernt hat.
Avatar: Natalie Portman
Haus: noch keins
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? : nein
Zeit für einen Probepost? : klar
Alter & Playerfahrung der PB: 30 Jahre und lange Spielerfahrung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joucelin Duprez
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 313 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (27.04.2016 17:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen